Wir sind das Lachkastl-Team

Gemeinsam arbeiten wir täglich am perfekten Fotobox-Erlebnis für deine Veranstaltung.

Mario
MarioGeschäftsführung
Mario ist der Gründer des Unternehmens. Als Kopf des Teams hat er immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und arbeitet stets an neuen innovativen Ideen. Geduld ist ihm in die Wiege gelegt.
Stefanie
StefanieKundenbetreuung
Stefanie gibt den Ton an. Sie betreut unsere Kunden und hält unsere Mitarbeiter auf Trab. So koordiniert sie sämtliche Aufträge und hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort parat.
Niklas
NiklasLogistik
Niklas bereitet die Fotoboxen für unsere Kunden auf und ist für die Wartung der Geräte verantwortlich. Außerdem unterstützt er uns im Büro und liefert die Geräte zu den Veranstaltungen.
Peter
PeterLogistik
Peter ist verantwortlich für die Auslieferung unserer Fotoboxen. Penibel plant er jede Route so, dass du dein Lachkastl pünkltich geliefert bekommst. Freundlichkeit und Kundensevice vor Ort hat für ihn oberste Priorität.